Günther Leckert GmbH Günther Leckert • Winterhäuser Straße 23 • 97084 Würzburg• Tel. 0931 / 7 50 57 • E-Mail info@leckert.de

Setra Generalvertretung


Michael Leckert


Bereits seit über 55 Jahren ist die Familie Leckert als Generalvertreter für die Marke SETRA tätig. Schon über 30 Jahre beschäftige ich mich mit dem Thema SETRA Omnibus. Nach erfolgreichen Abschluss meines Betriebswirtschaftsstudiums an der FH in Würzburg im Jahr 2004 bin ich auch aktiv in den Vertrieb eingestiegen. Meine Zuständigkeit als Generalvertreter der Marke SETRA umfasst u.a. den Raum Unterfranken, nördl. Mittelfranken und nördl. Baden Württemberg.


In allen Fragen rund um den SETRA-Omnibus stehe ich Ihnen gerne als richtiger und kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

michael.leckert@leckert.de

Telefon 0931 / 75057